Habe ich nach dem zurücksetzen von PS4 wieder alle Spieledaten wenn ich mich bei den Spielen wieder einlogge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn die Saves auf dem Server der Anbieter gepeichert werden.

Würde ich zB die Hitman saves verlieren, würde das nur meine Spieleinstellungen betreffen, denn die Fortschrittsdaten sind auf dem Server von i.o.i gespeichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Also nach dem zurücksetzen ist alles weg wenn die Spieldaten auf der Cloud gespeichert sind und du dich mit dem Konto wieder anmeldest ist es zurück also von Fortnite und rocket league sind die Spielerdaten in der Cloud da musst du dich wieder anmelden dann hast du alles zurück bei offline Games und anderen wie bei den Landwirtschaftssimulator teilen ist es lokal gespeichert auf der PS4 die Daten bekommst du nach dem zurücksetzen nicht zurück Google nach den spielen und ob die in der Cloud Speicher oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby
Anonymous729
Fragesteller

Okay Fortnite und Rocket League schonmal sehr wichtig. Müsste bei Genshin ja auch sein ist ja auch Online?

Techmaster  16.09.2023, 18:28
@Anonymous729

Ja, wird mit dem hoyoverse Account in der Cloud gespeichert das hast du dann auch zurück