Nachrichten von Freund gelesen?

2 Antworten

Schwierige Frage 😄 wenn dort die Gruppennachricht aufgeploppt ist und du „zurfĂ€llig“ ein paar Nachrichten gesehen hast ohne in die Tiefe nachzuforschen, zu kontrollieren oder irgendwas zu suchen, ist das ja eigentlich nichts schlimmes 😅 wenn du ein schlechtes Gewissen hast, dann sag ihm das doch einfach so
 wenn er nichts zu verheimlichen hat, wird er wohl auch nicht sauer sein
 denke ich 😃

also ich wÀre nicht sauer auf meinen Partner, das ist ja nicht das selbe wie heimlich ans Handy gehen und die WhatsApps von den letzten Wochen durchzuschauen

ist aber schwierig zu sagen, denke da ist jeder sehr sehr verschieden, manche sehr empfindlich und manchen ist es egal 😀

sassixo  02.10.2021, 14:20

Er schĂ€tzt es bestimmt auch, dass du dir darĂŒber Gedanken machst und es ihm erzĂ€hlen möchtest, weil es dich bedrĂŒckt 😄 das zeigt ja dass du ehrlich bist und offen zu ihm sein möchtest

Worum geht es den in den Nachrichten? Playstation Gruppen unter Jungs sind so oder so schlimm😂

Hilfeplz122759
Fragesteller

Da steht eigentlich nichts schlimmes nur ob man zocken möchte und so
. Oder so random Nachrichten hi Bock zu zocken etc Bilder geschickt von waffen

Hilfeplz122759
Fragesteller
@Hilfeplz122759

Also die Gruppen habe ich mir nicht angeschaut Einzel GesprÀche aber jetzt hab ich das verlangen Gruppen anzuschauen