PlayStation grundloser Bann?

2 Antworten

Ale Erstes ändere dein Paßwort für diesen Account, den dieser scheint gehackt worden zu sein!

Oder noch besser: Lösche diesen Account und lege einen neuen an. Wähle dabei ein möglichst kompliziertes Paßwort wie z.B. WdemkP (dieses natürlich nicht, ist ja nur ein Beispiel...). Dafür denkst Du Dir einen nicht allzu kurzen Satz aus und nimmst immer die Anfangsbuchstaben eines jeden Wortes. Diese Buckstabenkombination wird dann Dein neues Paßwort. Vorteil: Das Paßwort ist schwerer zu hacken und Du kannst es Dir trotzdem gut merken.

Ach ja, noch was: Paßwörter NIEMALS offen irgendwo hinterlegen (PostIt am Monitor , unter der Tastatur oder im Geldbeutel ist gaaaaaaaanz schlecht)...

Hol' Dir einen guten PasswordSafe, wie z.B. KeePass (benutze ich auch, ist gar nicht so übel...)

Na ja, es dauert ja auch eine Zeit, bis sowas bearbeitet wird. Am besten rufst du beim Sony Playstation Telefon Support an. Da erfährst du alles, was du wissen willst.