Psn bann wie lange?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aus was für einem Grund wurdest du denn gebannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angerfist246
18.08.2016, 10:08

wegen Beleidigung

0
Kommentar von angerfist246
18.08.2016, 11:21

vielen dank:)

0

Es kann doch nicht sein das ich beim ersten mal wegen Beleidigung einen Dauerbann bekomme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J0eSpivy
18.08.2016, 10:13

Kommt darauf an, wie sah die Beleidigung aus? 

0
Kommentar von angerfist246
18.08.2016, 10:24

ganz normale Schimpfwörter nichts Rasistisches oder dergleichen

0

Hallo angerfist246,

deine E-Mail die du bekommen hast ist lediglich eine Warnung, das bedeutet du bist nicht gebannt! Wieso du dich nicht einloggen kannst, weiß ich selber nicht.

Was steht da für eine Fehlermeldung wenn du versuchst dich einzuloggen?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angerfist246
18.08.2016, 15:08

die Fehlermeldung die kommt bedeutet das angeblich die Server überlastet sind aber dem ist nicht so und im Zusammenhang mit der email dachte ich das es ein Bann sei

0
Kommentar von angerfist246
18.08.2016, 15:36

seit gestern morgen gestern war ich noch angemeldet und es kam nur die Fehlermeldung, heute war ich abgemeldet und als ich mich neu anmelden wollte kam genau das gleiche

0
Kommentar von angerfist246
18.08.2016, 16:03

werde ich versuchen danke ertmal:)

0

Steht eigentlich immer in der Mail, kopiere sie doch mal hier rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die email

Am 16-08-2016 war deine Tätigkeit bei Message ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen.

Weitere Verstöße können zu einer vorübergehenden oder dauerhaften Sperrung deines Kontos oder der Konsole vom PlayStation Network führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J0eSpivy
18.08.2016, 10:20

Das ist keine Sperrung sondern eine Warnung

0
Kommentar von angerfist246
18.08.2016, 10:22

ja aber wieso kann ich mich dann nicht anmelden seit gestern morgen?

0
Kommentar von NiceDice
18.08.2016, 12:48

Du hast wahrscheinlich nur einen Softbann das sollte in den nächsten Tagen wieder funktionieren

0

Wenn kein Zeitraum angegeben ist, kannst Du davon ausgehen, dass der Bann permanent ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal 2 Tage ab bei xbox wurde ich nach 2 Tagen entbannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmed110
18.08.2016, 12:19

Bei Xbox, aber er meint Playstation.

0
Kommentar von holtby94
18.08.2016, 12:31

Junge es kann ja auch bei ihm auf ps4 sein

0

wenn da nichts beisteht wird es sich wohl um einen permanenten bann handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 234er
18.08.2016, 10:32

nein, nicht wenns das 1. Mal ist (-> Beleidigung)

0

Was möchtest Du wissen?