Psn bann wie lange?

14 Antworten

ich wurde auch Gebannt und in Der E_Mail steht dass ich am 12.12.2017 wider freigegeben werde ich warte aber schohn 2 tage länger habe keine neue e-mail bekommen kann mich immer noch nicht einlogen BEITRAG AUS DER E_MAIL

Die Aussetzung dauert 1 Woche und wird am 12/12/2017 aufgehoben. Bis zum Aufheben der Aussetzung kannst du nicht auf Online-Multiplayer, PlayStation Store und andere Netzwerkfunktionen zugreifen.

Die Entscheidung über die Aussetzung eines Kontos ist für uns eine ernste Angelegenheit und wir treffen sie erst, nachdem einer unserer Moderatoren die Situation sorgfältig analysiert hat. PlayStation Support kann deshalb diese Moderationsentscheidung nicht aufheben.

Wir bitten alle unsere Spieler, sich während der Verwendung von PlayStation Network anständig, respektvoll und rücksichtsvoll zu verhalten – uns und anderen Benutzern gegenüber. Um sicherzustellen, dass du das Verhalten verstehst, das wir von unserer Community erwarten, lies bitte die Verhaltensregeln hier , bevor du zum PlayStation Network zurückkehrst. Beachte bitte, dass weitere Verstöße gegen die Verhaltensregeln zu längerer Aussetzung oder auch einer dauerhaften Sperrung führen können.

Wenn kein Zeitraum angegeben ist, kannst Du davon ausgehen, dass der Bann permanent ist.

Das ist die email

Am 16-08-2016 war deine Tätigkeit bei Message ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen.

Weitere Verstöße können zu einer vorübergehenden oder dauerhaften Sperrung deines Kontos oder der Konsole vom PlayStation Network führen.

J0eSpivy  18.08.2016, 10:20

Das ist keine Sperrung sondern eine Warnung

angerfist246
Fragesteller

ja aber wieso kann ich mich dann nicht anmelden seit gestern morgen?

NiceDice  18.08.2016, 12:48

Du hast wahrscheinlich nur einen Softbann das sollte in den nächsten Tagen wieder funktionieren

Ich finde auch scheiße das ich gebannt wurde ich weiß nicht wie lange es jetzt noch seien wird ich habe jemanden nur als Dummkopf beleidigt und wurde jetzt gesperrt und das für einen mir unbekannten Zeitraum und es ist so eine Scheiße das mann dann so lange gesperrt wird überlege sogar ob ich deshalb von ps4 zu xbox umsteigen soll da wird mann nämlich nicht wegen so einer Kleinigkeit gemeldet

Hallo angerfist246,

deine E-Mail die du bekommen hast ist lediglich eine Warnung, das bedeutet du bist nicht gebannt! Wieso du dich nicht einloggen kannst, weiß ich selber nicht.

Was steht da für eine Fehlermeldung wenn du versuchst dich einzuloggen?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

angerfist246
Fragesteller

die Fehlermeldung die kommt bedeutet das angeblich die Server überlastet sind aber dem ist nicht so und im Zusammenhang mit der email dachte ich das es ein Bann sei

angerfist246
Fragesteller

seit gestern morgen gestern war ich noch angemeldet und es kam nur die Fehlermeldung, heute war ich abgemeldet und als ich mich neu anmelden wollte kam genau das gleiche

angerfist246
Fragesteller

werde ich versuchen danke ertmal:)

angerfist246
Fragesteller

erstmal*