Ps4 konto gebannt wegen melden?

2 Antworten

Falls du selber Beleidigungen getätigt hast, ist es kein Wunder. Es werden nämlich auch deine Nachrichten überprüft.

Sollte das nicht der Fall sein, am besten mal den Support anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FuFi34675
Fragesteller

Danke ne selber habe ich nicht Beleidigt

DieserTyp032  19.03.2021, 09:24
@FuFi34675

Dann am besten mal dort anrufen, die können dir vielleicht sagen was du falsch gemacht hast, oder es ein Versehen von einem Mitarbeiter war.

Moin,

wenn du jemanden meldest, dann werden auch deine Nachrichten etc. geprüft, weil die können ja nicht beispielsweise Chats prüfen und sich dann so denken: "Hmm, ja er hatte recht, die haben ihn beleidigt, also bannen wir die. Ahh warte mal der hat auch beleidigt aber bannen wir nicht, weil die anderen haben ihn ja nicht gemeldet".

Und wenn das nicht zutrifft, dann beim Support melden und nachfragen, sonst wirst du wohl noch lange warten müssen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player