2. PSN Bann, wie geht's weiter?

4 Antworten

Moin,

meistens folgt auf den 7 Tage Ban entweder noch eine allerletzte Chance mit einem 30 Tage Ban. Kann aber auch durchaus sein, dass beim nächsten Ban schon vorbei ist.

Machen kannst du da nicht. Da bist du dann schlichtweg einfach selbst schuld. Du hast dich nicht an Regeln und Richtlinien gehalten und folglich dürfen die das ohne wenn und aber.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
2. PSN Bann, wie geht's weiter?

Lern draus und halte Dich an die Regeln
oder bekomme nächstes mal einen 30 Tage oder permanenten Bann.

Die temporären Banns sind Chancen, die Du bekommst, um Deine Fehler einzusehen und Dich zu ändern.
Genau das solltest Du auch versuchen.

Und nein "Der hat aber..." ist keine Ausrede, um gegen die Regeln zu verstoßen.
Aber das solltest Du ja mittlerweile selbst gemerkt haben.

Duenndarmiger
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar, aber ich hab mich ja nicht rausgeredet, meinen Fehler hab ich ja eingesehen und ausgesprochen, dass ich Frustriert war, ich glaube das nächste mal schalte ich lieber gleich die Konsole aus haha. Aber wie gesagt danke für deinen Kommentar.

Ja, Ja, und benimm dich

Dann verhalte dich doch einfach entsprechend, dann verlierst du auch nix. Auf Dauer sind Leute, die beleidigen natürlich nicht tragbar.