Bei PSN gebannt

6 Antworten

Du wirst gebannt wegen Beleidigungen oder hachkin oder wegen extrem modding wenn du gebannt wirst dauert das ca.1 woche oder wenn man pech hat 1 monat also passt auf was ihr macht

Tja wer andere Spieler wie du beleidigt sollte sich dann auch nicht wundern das er von Sony gebannt wird!

Flamingo123
Fragesteller

Ich hab nicht gesagt dass ich andere Nutzer beleidigt habe, aber manchmal sagen wir einander bei Home " u dude" oder so, aber das ist natürlich nicht Ernst gemeint.

Wird wohl eine Zeitstrafe oder auch kompl. sein! In welcher Art und Weise die Beleidigung ausgeartet ist, entzieht sich unserer Kenntniss. Wird wohl eher den Account betreffen.

Die Bans erfolgen "zufällig", das erfolgt automatisch per Programm. Es bringt nichts bei Sony anzurufen um einen zu entbannen. Die Sachen auf den Acc sind futsch.Nur dieser Acc ist überall gesperrt. Wenn kein Datum angegebn ist hast du Perm Ban

Kannst wenn du ne rebug hättest 4.81 ne neue Konsolen id besorgen dann bist entbannt ich wurde gebannt aber da ich mir schnell ne neue Konsolen id besorgt habe bin ich entbannt

Woher ich das weiß:Hobby