PS3 gebannt?

4 Antworten

Ja, wenn die Konsolen ID gebannt ist, ist die Konsole fürs PSN ausgeschlossen....

Hey!

Ist dein System Gebannt?

Wenn ja --> Neue Console ID

Wenn Account gebannt ist --> Neue PSID und hoffen das es geht

Wenn Account + System gebannt ist ---> CID und PSID neu Kaufen

PS: Ich bin erfahrender CID und PSID verkaufer, mache nen sehr guten Preis!

Per PN

pippifax124  01.05.2021, 22:13

Was würde eine cid für PS3 Kosten? Danke

Wenn du gebannt wirst ist deine ip-automatisch für immer gebannt aber du kannst dir eine neue id kaufen..Das ist ganz einfach

PS3 ist gebannt und da kann man auch nix entfernen.