Jailbreak PS3 noch gebannt werden?

2 Antworten

Hi,

Ich weiß jetzt leider nicht genau ob du schon versucht hast dich bei PSN einzuloggen. Weil so einfach ist das nicht, wie bei der normalen ps3 Firmware. Welche ps3 ist es und mit welcher CFW wurde diese versehen.

Das Trophäen sammeln im offline mode geht normal so wie immer das kann ich dir versichern. Um die auch im online System vorzufinden ist es jetzt wichtig aufzupassen. Und zwar ist mir das Passiert. Das kurze anmelden und die Trophäen auf den online stand zu bringen klingt zwar schnell und einfach, aber als erstes geht der Login nicht da die CFW seine eigene sag ich Mal Hardware id beigibt und nicht die von der Konsole selbst, deshalb Frage ich wegen der Variante der CFW und zweitens ist es doch besser zu spoofen auch wenn es nur einmal ist. Ich habe auch gedacht das nur die Konsole gebannt wurde... Nee mein Account auch. Deshalb spoofen bzw mit einer Software vorgaukeln das du die originale Software von Sony installiert hast.

Ist der Online-Server der ps3 nicht schon längst abgeschaltet worden?

DaimosPX
Fragesteller

Doch schon, aber ich war mir nicht sicher was damit genau einhergeht. Trophäen sammeln sollte soweit ich weiß eigentlich noch möglich sein. Den Jailbreak habe ich nie genutzt (ob man mir glaubt oder nicht jetzt mal dahingestellt).

Also wenn sie die Server abgeschalten haben kann man keine (Offline) Trophäen mehr bekommen oder ist das noch möglich?

Und der Jailbreak wird dann ohnehin keinen Einfluss mehr darauf haben wie ich das jetzt verstanden habe.

Danke für die Antwort

questionjassi  26.01.2023, 07:16
@DaimosPX

Das weiß ich leider nicht aber ich vermute, da der Server offline ist, dass die da gar nicht mehr darauf achten.