Wie schnell wird die PlayStation 3 durch einen Jailbreak gebannt?

2 Antworten

Auf der Ps3 wirst du Überhaupt nicht Gebannt auch nicht bei Spielen wie Z.b GTA 5 Online Bei PS4 ist das was anderes weil wenn man mit dem Land Verbunden ist kann es sein das man sofort Ein Consolen ban bekommt und da auch keine neue IP Hilfen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gebannt wird man normalerweise nur bei Onlinespielen, wie z. B. GTA 5 Online oder Black Ops 2 online.

Da es immer noch so so so viele PS 3 Zocker gibt ist es für die Hersteller schwer, jeden einzelnen Hacker/Modder zu identifizieren und zu sperren.

Was ich mir jedoch vorstellen kann, ist eine Sperrung der Konsole, die dazu führt, dass man das System entweder gar nicht mehr oder nicht mehr richtig benutzen kann.

Inwiefern hat die IP-Adresse etwas damit zu tun? Ich kenne mich da auch nicht so gut ist, da ich noch nie eine PS 3 in Form einer Custom FW gemoddet, gehackt oder modifiziert habe.

ServantOfLilith
Fragesteller

Soweit ich weis wird (wen man denn mit einem Jailbreak "erwischt" wird) dann wird die IP Adresse gesperrt bzw. gebannt sodas man mit dieser ps3 nicht mehr online gehen kann...man muss sich dafür halt eine neue IP Adresse besorgen.