2 Antworten

Ja, dieses Modell ist mit einem Jailbreak kompatibel. Du solltest aber beachten, dass 1,2,3 fertig Anleitungen à la: Firmware runterladen, auf einen USB Stick packen, rein in die Playsi und fertig fake sind. Die Playstation muss erst auf eine ältere Firmware gedowngradet werden und dazu bedarf es anderen Mitteln, bspw. einem E3 Flasher oder Cobra ODE (Kosten zw. 60-99€) oder man sucht jemanden, dem man die Playstation schicken kann und der diese Tools bereits hat (so hab ich das gemacht, ein eBay Händler hatte ein solches Angebot inseriert). Denn nur die alten Firmwareversionen 3.55 und niedriger hatten noch die Sicherheitslücken, die einen Jailbreak der PS3 ermöglichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mysterion1
16.07.2016, 15:41

Bei der hättest du keinen gebraucht, genau.

0
Kommentar von Mysterion1
17.07.2016, 14:44

Du kannst dir für 20€ eine neue CID auf eBay kaufen und mit einem Spoofer die CID ändern, dann geht's weiter ;)

0

Kommt darauf an welche Softwareversion sie hat. Bei der neusten wird das nicht klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?