PS2 Spiele auf Playstation 3 Fat Lady (40 GB)?

5 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3

Bei Modelle wird erklärt. Die 40GB Version war die erste bei der es nicht merh möglich war.

Nachdem jetzt genug verwirrende Antworten kamen, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass es eventuell möglich ist.

Allerdings darf die PS3 kein Firmwareupdate bekommen haben, da dieses erst das Spielen von PS2-Spielen verhindert hat (ebenso wie die Verwendung von Linux als OS).

Das heißt im Grunde, die Person, von der du die PS3 kaufst, darf seit 2007 oder so nicht mehr online gespielt haben oder das PSN anderweitig benutzt haben.

Makaniii  17.02.2014, 11:53

Die Version, aber der es nicht mehr möglich ist, ist soweit ich weiß die ab 3.21

Sorry, wie ich sehe, geht es bei der 40 GB wirklich nicht, ich hatte nicht gewusst, dass sie neuer ist als die 80 GB

Makaniii  17.02.2014, 11:57
@Makaniii

3.15

nächstes mal schau ich erst, bevor ich antworte...

PS One-Spiele ja, PS 2-Spiele nein !!!

SudragoLP
Fragesteller

Echt nicht? Ich weiß das man PS2 Spiele auf der Playstation 3 Fat (60GB) spielbar sind. Aber nicht auf der Playstation 3 Fat Lady (40 GB)? Wo ist denn der Unterschied zwischen den Konsolen?

verreisterNutzer  14.02.2014, 12:03
@SudragoLP

Habe eine 80 GB Fat Lady, da laufen keine PS 2-Spiele drauf aber PS One-Spiele laufen! Anders hab ich es auch noch nie gehört!

Die PS3 ist NICHT abwärtskompatibel, also nein!

SudragoLP
Fragesteller

Also, ich weiß das man auf jeden Fall PS2 Spiele auf der PS3 Fat(60GB) zocken kann. Doch ich weiß nicht ob es auf der Playstation 3 Fat Lady (40 GB) geht