Kann man PlayStation 1 Spiele auch auf einer PS2 Speicherkarte speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!

Die Speicherkarten verwenden unterschiedliche Speichersysteme - um Ps1 Spiele zu speichern brauchst du auch eine Ps1 Speicherkarte...

Aber die Ps1 Speicherkarten passen immerhin noch in die Slots der Ps2. D.h. du kannst auf einer Ps2 Ps1-Spiele spielen und speichern - wenn du die richtige Speicherkarte, also die der Ps1 hast.

Nein. Die PS1 kann nur auf PS1 Karten speichern. Auch wenn die PS1 Spiele über eine PS2 abgespielt werden, benötigt man dennoch eine PS1 Karte.