Wie viel Mark/Euro hat die PS1/PS2 früher gekostet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe mir die ps2 für 800 mark direkt in den ersten wochen gekauft.aber ps1 weiss ich leider nicht.

Slobodan  07.11.2010, 16:11

Danke dir für Hilfsreichste Antwort

PS1 im Juni 1996 für 600 DM gekauft, die PS2 vor Markteinführung im März 2000 bestellt für 870 DM.

Hallo ! Meine PS2 (die neuere Version) hab ich vor ca 1-2 jahren nochmal sehr spät nachgekauft . Da hat sie mit einer Memory card + Controler knapp 100 Euro gekostet :)

Hilfreichste antwort wäre nett :P

tomphilipp
Fragesteller

HilfreichsteAntwort gibts net wenn du die ps2 vor 1-2 Jahren gekauft hast. ich will wissen wie viel sie am ANFANG gekostet hat^^