Wie viel Mark/Euro hat die PS1/PS2 früher gekostet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe mir die ps2 für 800 mark direkt in den ersten wochen gekauft.aber ps1 weiss ich leider nicht.

Danke dir für Hilfsreichste Antwort

0

Hallo ! Meine PS2 (die neuere Version) hab ich vor ca 1-2 jahren nochmal sehr spät nachgekauft . Da hat sie mit einer Memory card + Controler knapp 100 Euro gekostet :)

Hilfreichste antwort wäre nett :P

HilfreichsteAntwort gibts net wenn du die ps2 vor 1-2 Jahren gekauft hast. ich will wissen wie viel sie am ANFANG gekostet hat^^

0

PS1 im Juni 1996 für 600 DM gekauft, die PS2 vor Markteinführung im März 2000 bestellt für 870 DM.