Kann man PS2 Spiele auf der PS1/PSX spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht möglich. Die PS1 hat viel weniger Leistung, alleine deswegen gehts schon nicht.

Man kann keine PS2 spiele auf der PS1 spielen, nur umgekehrt.

Man kann nur auf einer PS3 mit der 60 GB Version PS2 Spiele spielen, da da irgendetwas anders ist als bei den anderen PS3 Modellen.

mfg

ja,das wusste ich schon,man kann auf der ps3 auch ps1 spiele spielen...aber trozdem danek

0

Nein man kan mit der ps1 keine ps2 Spiele spielen.

Nein funktioniert leider nicht