PS2 kein Audio und Video?

Mit welchem Kabel/Anschluss ist denn die PS2 an deinem TV Gerät verbunden ?

Ganz normales AV Kabel für die PS2 und dann halt in die AV Eingänge im Fernseher

2 Antworten

Hatte das auch mal, versuch mit den Anschlüssen am Fernseher/Bildschirm einfach etwas rum

Daran kann es ja nicht liegen, da es bei der PS1 normal funktioniert🤨

@Flipsyy

Ja aber funktioniert ja nicht als hätte ich das nicht schon ausprobiert😂

Ganz normales AV Kabel für die PS2 und dann halt in die AV Eingänge im Fernseher

Hm. Schwierig. Könnte sein, dass das Kabel eventuell einen knacks weg hat, oder, dass die PS2 Schwierigkeiten mit dieser Ausgabe hat.

Hat dein TV zufällig einen Component anschluss ? (5 Farbige dosen, nicht nur 3!)

Bild zum Beitrag

Falls ja empfehle ich ein solches Kabel. Damit hast du auch eine viel bessere Bildqualität.

Wenn nicht, eventuell mit Scart und einem Scart adapter Probieren.

Ich glaube, ich hatte auch mal Probleme mit der PS2 als ich versucht habe mit einem AV kabel zu verbinden.

 - (Videospiele, Sony, PlayStation 2)

Ja könnte ich mal probieren. Aber würde mich wundern da sie sonst, mit genau demselben Kabel, normal funktioniert hat🤨