Windows 12 - Video echt oder fake?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fake 100%
Echt 0%

2 Antworten

Definitiv kein echtes Video, sondern ein dreistes Konzept. Solche gab es schon seit der Windows 9x-Ära, die angeblich „neuere“ Windows-Versionen vorhersagen sollten.

FUXSU  13.11.2023, 21:29

Wo ist das "dreist" wenn man sich das Video mal ganz anguckt wird sogar gesagt das es ein spaß war. zudem wurde das Video am 1. April hochgeladen das hat nichts mit "ein dreistes Konzept" zutun!?

User26956a  13.11.2023, 21:34
@FUXSU

Wenn das Video ein Spaß darstellen sollte, dann ist es doch auch nicht echt. Außerdem muß man sich keine Videos anschauen, also muß man das nicht beurteilen.

Und dreiste Konzepte gibt es genug, schreibe „Windows Concept“ auf YouTube, und du wirst staunen, daß es sehr viele davon gibt, und alle davon aus Spaß gemacht wurde. Und auch genug von Windows 9 in den Jahren 2012–2014, die nicht einmal rauskam.

FUXSU  13.11.2023, 21:35

Ich bestreite ja nicht das es die nicht geben soll jedoch nur das es im Video klar erkennbar ist das es nicht ernst gemeint ist.