Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Idol

Mein Favorit unter den genannten Songs ist auf jeden Fall "Idol".

Ranken würde ich die Songs folgendermaßen:

  1. Idol
  2. DNA
  3. Save Me
  4. Polaroid Love
  5. Love Myself

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Von einem Experten bestätigt
Save me

Am schönsten davon:

Save Me

Dieser Song hat so einen besonderen Vibe, ein gutes Video und ist halt einfach toll. Wenn ich den Song höre, dann bekomme ich manchmal einfach Gänsehaut 😅

Polaroid Love

Ich liebe PolaroidLove von Enhypen!

Bin ein großer ENGENE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Bin Trainee bei JYP
Save me

Hi, SaveTheOcean.🎼🎶

Da gibt es für mich gar kein Überlegen, das sehe ich von der beruflichen Seite der Musik.

Save me ist ein Song, da passt einfach alles:

Der instrumental part, so wie vocal voice sind einfach super, und geben eine tolle Harmonie zusammen. Gefällt mir sehr gut.🎼🎶🎵✔️

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Renate2804  14.07.2022, 14:46

Hi, SaveTheOcean. Vielen Dank für deine Bewertung.