Falls ich noch eine weitere Band einwerfen darf, dann "Save Me" von In Flames. Ich liebe dieses Lied.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
hedgehog1712
Fragesteller

Oh, verdammt. Das ist mir gar nicht eingefallen, als ich die Umfrage erstellt habe. Vielen Dank für die Ergänzung.🤘

Fleetwood Mac

Ich bin hier bei Fleetwood Mac, danach kämen dann Queen ...

Aber ich lege noch einen anderen Song mit gleichem Titel dazu, von der Band Shinedown (in zwei Versionen)

SAVE ME

https://youtu.be/T8dyxGiBx3g

https://youtu.be/-FALN_OU2YA

Das wäre meine Nummer 1, gefolgt von Fleetwood Mac (die für mich andere unschlagbare Songs haben) usw.

Fleetwood Mac

Guten Abend,

Und...mal nebenbei gesagt....dass du jetzt Clout auch nimmst....Pffff, das schmerzt mich aber so richtig.^^😎😈😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hedgehog1712
Fragesteller

Ja, aber ich kenne den Song eben...

hedgehog1712
Fragesteller
@hedgehog1712

Da fällt mir gerade ein... es gibt einen Song von Clout, der "Substitute" heißt... 😈

hedgehog1712
Fragesteller
@Grinsekater1812

Keine Sorge, die Umfrage werde ich dir nicht antun. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand Substitute von Clout besser finden könnte als von The Who.

Ich muss gerade mal nachschauen, wer von Boney M. als nächstes Geburtstag hat.🤭

hedgehog1712
Fragesteller
@Grinsekater1812

Eigentlich höre ich Boney M. gar nicht, aber weil du die ja so liebst gibt es dann extra für dich eine Umfrage.😁

Grinsekater1812  03.01.2024, 19:46
@Niels489

Grins...ja, ich danke dir. Das wünsche ich und der Biene samt Hund auch.😺🍾