Blue Murder

Das war meine Zeit.

Blue Murder liegen bei mir vorn. Die Truppe fand ich gut. Da steckte ja auch viel Gutes drin. 😀

Bei Gamma Ray hört man Helloween total deutlich raus. Auch okay, aber eben nur Rang 2.

hedgehog1712
Fragesteller

Das war zwar nicht meine Zeit, aber ja, bei mir liegt Blue Murder auch vorn. :)

isilang  07.10.2023, 22:44
@hedgehog1712

Fein. 😀 Egal, du saugst das alles auch Jahrzehnte später gut auf. 😀

Wir Alten erzählen dazu dann ein bisschen von früher. 😀

DanteFox773  07.10.2023, 23:56
@isilang

...dit machen wir...aba nur mit artigen Padawans, wa...🧐🤓😺

isilang  08.10.2023, 08:51
@DanteFox773

Ja, nur wenn sie artig sind ... aber bei hedgehog stehen die Chancen gar nicht mal so übel 😀

Blue Murder

Den Blauen Mörder...haushoch!🎸

Einer der besten Songs, auf dem durchgehend bockstarkem Debut.

Schade das diese Combo recht schnell auseinanderfiel - schon der Zweitling war anders besetzt und war, bei weitem nicht mehr so überzeugend...

Niels489  07.10.2023, 21:38

😺👍

Gamma Ray

Gamma Ray gehört zu meinen Lieblingsbands, von daher kleiner "Heimvorteil".

Der Song von Blue Murder ist jetzt nicht schlecht, kann man wirklich nicht sagen, ist aber imho kaum vergleichbar.

Apropos vergleichbar: im ersten Moment dachte ich da würde Europe auf der Bühne stehen, der Sänger sieht optisch doch fast aus wie der Europe-Sänger damals ... 🤔

hedgehog1712
Fragesteller
im ersten Moment dachte ich da würde Europe auf der Bühne stehen, der Sänger sieht optisch doch fast aus wie der Europe-Sänger damals

Das liegt sicherlich an den fünf Dosen Haarspray.😉

Gamma Ray

Die Version gefällt mir wesentlich besser.