Finde auch als Jugendlicher sollte man sich mit vielen Musik Richtungen auseinandersetzen. Und ich persönlich (Höre viel HipHop) mag das Lied ganz gerne. Ist mal was anderes.

Da werden Erinnerungen wach, Onkelz waren in meiner Schulzeit sehr viel gehört. Zum Teil auch, weil sich da so mancher drüber aufgeregt hat und man ja schon so ein bisschen rebellisch sein wollte ;)
Ich hatte nie ne CD von ihnen aber doch so einige Kassetten, fand ich besser als das Dancefloor Zeugs.

Heute ist es nichtmehr so meins, Folk und Metal (und besonders beides in Verbindung sowie Mittelaltersachen) haben mich dafür verdorben.

Heilige Lieder ist eins meiner Lieblingsalben von den Onkelz.

Höre die Onkelz schon seit über 5 Jahren.

Heute vielleicht nicht mehr so wie damals, aber die Lieder sind & bleiben für immer in meinen Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte erikbhrdt bestätigt

Naja, ihre rechte Vergangenheit („Vergangenheit“, wer’s glaubt) ist der Grund warum ich sie nicht mag. Musikalisch klingt es auch schon nach rechten Musik. Also auch wenn du das nicht hören willst ist das der Grund warum sie mir nicht gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
Jannick15yt  12.04.2023, 17:14

So ein Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört.

Die Onkelz sind nicht Rechts und auch keine Nazis. - das Lied "Ohne Mich" - kannst du dir gerne anhören sagt ja schon, dass die Onkelz NICHT Rechts sind.

Deine Behauptungen sind so ein BullShit. - Große Klappe , aber keine Ahnung haben!

Wenn dir die Musik nicht gefällt, ok, aber deswegen brauchst du die Onkelz nicht als Nazis hinstellen.

Es ist traurig, dass es solche Menschen wie Dich gibt, die so einen Mist behaupten.

Deutschlandist  12.04.2023, 23:01
@Jannick15yt

Ich Kauf denen die Masche nicht ab. Die kommen aus der bonehead Szene und die haben nen Song geschrieben der türken raus hieß. Du musst zugeben dass es sehr unwahrscheinlich ist dass in einer nazi band irgendwann jedes einzelne Mitglied einen Sinneswandel hat und auf einmal alle ihrer Vergangenheit abschwören oder? Dass sie zumindest mal Nazis waren ist indiskutabel. Ob du ihnen glaubst dass sie keine mehr sind oder nicht ist dir überlassen, ich glaub es ihnen nicht. Selbst wenn sie keine mehr sind haben sie kein Recht noch heute unter dem Namen Geld zu verdienen unter dem sie mal hasserfüllte Musik gemacht haben.

searchhelpy  06.06.2023, 09:00
@Deutschlandist

Türken raus bezieht sich auf die Jugendzeit von Kevin und Stephan. Damals gab es viele Kneipenschlägerein mit einer Türkischen Gang und den beiden. Darauf bezieht sich das Lied, der Rest wurde von Ahnungslosen Interpretiert.

Jannick15yt  08.08.2023, 15:45
@searchhelpy

Nein hat er nicht, weil er sich mit den Onkelz nicht auskennt. Er behauptet einfach irgendwas, was nicht stimmt.

searchhelpy  08.08.2023, 23:22
@Jannick15yt

Danke, endlich jemand der keine Scheuklappen trägt und die Wahrheit endlich anerkennt