Wie findet ihr die Rock Band Böhse Onkelz?

4 Antworten

Je älter ich werde, je langweiliger werden sie mir. Aber es gab Zeiten wo ich die Band gefeiert hatte und es gibt nach wie vor Songs, die mir gefallen.

Meine Absolute Lieblingsband.

Die Onkelz höre ich seit 2015 und war auch schon auf einigen Konzerten.

Die Musik läuft bei mir tags und Nachts.

Woher ich das weiß:Hobby – Böhse Onkelz Fan - Böhse Fürs Leben!

hab n durchlöcherten Pulli von denen seit 2012 :D

Meine mit Abstand liebste deutschsprachige Rockband.

Die Alben seit "Adios" sind zwar etwas schwächer, aber die älteren Alben sind einfach Bombe!

🤘🏻

Wobei Adios schon sehr schwach war. Alles was seit der Reunion kam, ist alles aber nicht mehr Onkelz.

@DerBayer80

Das stimmt. Von den neuen Songs könnte ich nicht ein einziges mitsingen (und von "Adios" glaub auch nicht)! 😅🙈

Früher viel gehört. Mittlerweile eher langweilig :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik