Gleicher Name, aber verschiedene Songs: Von wem mögt ihr den Song "In My Dreams" am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gary Moore 30%
Dokken 20%
Crosby, Stills & Nash 20%
Berlin 20%
REO Speedwagon 10%
Wig Wam 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dokken

Ich bin bei Dokken, besonders live

https://youtu.be/nIIDvKCzFgo

Aber ... Danach kommen (wer hätte es gedacht) noch zwei Combos - Crosby, Stills & Nash und (ja, finde ich gut ...) Wig Wam.

Über Gary Moore kann man natürlich auch nicht meckern.

isilang  03.01.2024, 21:36

Dankeschön für den Stern ⭐️

Die Songs kannte ich ehrlich gesagt alle nicht, aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann würde ich entweder "Wig Wam" oder vielleicht auch "Berlin" auswählen, da mir diese beiden tatsächlich am besten gefallen.

Den einzigen Track, den ich mit dem Titel "In My Dreams" kenne, ist von dem deutschen Vocal Dance/Trance-Projekt "Noémi" aus dem Jahre 2002...

https://youtu.be/r8lBXOC4dEg?si=t5BvPIu_onABdVTO

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)