Gleicher Name, aber verschiedene Songs: Von wem mögt ihr den Song "Disappear" am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

INXS 38%
R.E.M. 38%
Dream Theater 13%
Bullet For My Valentine 13%
Evanescence 0%

4 Antworten

R.E.M.

Der Song von R.E.M. gefällt mir am besten. Den von INXS finde ich aber auch nicht schlecht.

Ich wünsche dir auch noch alles Gute zum Geburtstag 🎁🥳🎉

hedgehog1712
Fragesteller

Vielen Dank.^^ Hast du hier mal eine Unterhaltung von Grinsekater und mir gelesen oder woher weißt du, dass ich Geburtstag habe?

Mietzel237  17.12.2023, 18:24
@hedgehog1712

Ja, ich habe mal eine Unterhaltung zwischen dir und Grinsekater gelesen. Da habe ich dann auch verstanden, wofür die Zahl in deinem Namen steht.

hedgehog1712
Fragesteller
@Mietzel237

Ah ja... daher also. Sehr aufmerksam.^^ Ich danke dir nochmals. :)

INXS

Ja 👍 Für mich keine Frage.

Das hat Michael Hutchence wirklich famos hinbekommen (etliches andere auch). Nur am Leben ist er gescheitert. Leider.

INXS

..versteht sich von selbst..^^

PS: ick wusste noch, dass noch eine band, den gleichen Titel hatte...kam aber nicht (gleich) auf den Namen:

https://www.youtube.com/watch?v=s8vFrZolxU4

...🎸

R.E.M.

Natürlich 😁🤣