Guten Tag zusammen. Heute wird Joey Tempest 60 Jahre alt. Deswegen heute die Frage: Welchen Song von Europe mögt ihr am meisten?

3 Antworten

Its the final countdown!! *epische Musik*

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday
hedgehog1712
Fragesteller

The Final Countdown ist super! Habe ich sogar mal live gesehen. Allerdings nur Joey Tempest und nicht Europe.

Naja, ich kenn nur zwei Lieder von denen: "Rock The Night" gefällt mir besser als "The Final Countdown".

Bin kein Fan der Band, obwohl ich lange Fan der Hardrock-Szene bin/war, zu der se ja auch grob gezählt wurden...mir waren se (viel) zuu glatt, zu "käsig", selbst für den "Poser"-Rock/Hardrock;).

Einen Song kann ich aber mir antun, ohne gleich abschalten zu wollen:

https://www.youtube.com/watch?v=CP3W3QmCQeU