Guten Tag zusammen. Heute wäre Phil Lynott 74 Jahre alt geworden. Deswegen heute die Frage: Welchen Song von Thin Lizzy mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Whiskey In The Jar 33%
The Rocker 25%
The Boys Are Back in Town 17%
Ein anderer Song (Dancing In The Moonlight, Sarah, etc.) 17%
Jailbreak 8%
Cowboy Song 0%
Killer On The Loose 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderer Song (Dancing In The Moonlight, Sarah, etc.)

Heute lief natürlich schon viel Thin Lizzy, hier die heutige Top 5

The Sun Goes Down

Running Back

Are You Ready?

Eire

Killer On The Loose

Morgen sieht es wieder anders aus 😄

Bonus Track, weil in dieser Version einfach wunderschön:

https://youtu.be/xZZQj5HkXZA

The Rocker

Da kann ich ohne wenn und aber diesen Song nennen. Ich habe mir damals extra das Album gekauft, wegen dieses Songs. Es gibt den nämlich auch noch in einer Single-Version. Schweißtreibend, der Song.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderer Song (Dancing In The Moonlight, Sarah, etc.)

Ich bin jetze nicht der größte Fan der band, finde die eher mittelprächtig.

Trotzdem will ich nicht abstreiten, dass se doch so ein paar Klassiker aufzuweisen haben, wovon einige bereits genannt wurden.

Folgende kann ich mir auch gut anhören:

. Bad Reputation

. Don't Believe a Word

. Cold Sweat

...achja "Parisienne Walkways" ist ja auch eigentlich ein TL-Song...🎸

The Rocker

+ Chinatown + Massacre + Cowboy Song

Jailbreak

Gute Line.

Und ab der Stelle "breakout" mit den Sirenen, richtig geil.

Danke für den flashback