Heute wären Steve Gaines und Ed King beide 74 Jahre alt geworden. Deswegen heute die Frage: Welchen Song von Lynyrd Skynyrd mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sweet Home Alabama 36%
Free Bird 36%
Simple Man 27%
Gimme Three Steps 0%
Tuesday's Gone 0%
Swamp Music 0%
Ein anderer Song (That Smell, Call Me The Breeze, etc.) 0%

4 Antworten

Free Bird

Guten Abend,

Da fällt mir die Auswahl nicht schwer. Apropos 'schwer'...ich mache es mir immer sehr schwer mit Southern Rock....ist nicht jedem sein Ding. Aber diesen Song liebe ich, ja.^^

Schönen Abend dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Free Bird

Diesen Song mag ich am meisten. Mir gefallen aber auch noch Sweet Home Alabama, Simple Man, Gimme Three Steps und Tuesday's Gone ganz gut.

Sweet Home Alabama

Ich liebe den Song, der läuft auch öfters mal bei mir :-)

Aber Simple Man, Free Bird, und Tuesday Gone ebenso !

Sweet Home Alabama

Ich kann den Song nicht überhören. Lg🤘

Queen156  15.09.2023, 19:46

Liebe den auch ♥️

Hab den von Forrest Gump gehört

Niels489  15.09.2023, 20:01
@Queen156

Toller Film und Hammer Soundtrack. Against the Wind,sugar pie honey bunch, on the road again...