original version

Meine Meinung zu japanischen Versionen der K-Pop Songs:

Ich habe nichts gegen japanische Musik (ich höre selber ein bisschen), aber ich finde bei K-Pop Songs, wo das original koreanisch ist, finde ich die japanischen Versionen eher nicht so gut.

Anders wiederum bei Songs, die von Anfang an japanisch sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
original version

Heyy,

Die koreanische Version von Bite Me finde ich persönlich am besten🥰 Japanisch ist auch nicht schlecht, aber es geht nichts über das Original.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
DancersArmy  27.12.2023, 09:53

Japanisch ist zwar nicht schlecht, vorallem nicht bei Bite Me, aber ich finde Koreanisch klingt für mich insgesamt besser als Japanisch.

original version

Hi

Ich finde das Originale besser, weil ich mich an das Koreanische schon daran gewöhnt bin und es im Kopf singe und bei den Japanischen kann ich galt kein Japanisch lesen um es im Kopf zu singen. Ich kann nur Koreanisch lesen, aber Japanisch habe ich nicht gelernt. Koreanisch hört sich bei diesem Song bisschen besser an für mich. Jeder hat aber dafür eine eigene Entscheidung. Ich finde aber auch das Japanisch sich süß anhört

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜