was für playstation 2 ps2 spiele gibt es die ähnlich wie gta sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Driver 3 (Driver 1 und 2 sind seeehr veraltet)
  • True Crime: Streets of LA
  • True Crime: New York City

Just Cause würde ich empfehlen habe den ersten teil mit begeisterung durch und den zweiten für Ps3 auch beide teile sind gut gemacht und du hast völlige bewegungsfreiheit

•Mercenaries (1, 2)
Warum kennt keiner die genialen zwei Teile? Bei zweiten kann man sogar komplette Gebäude in Schutt und Asche legen was für die PS2 Zeit einMeilenstein gewesen ist.

•Der Pate
Von der Art wie "Mafia" aber garnicht übel.

•Just Cause
Schön groß und der Protagonist läuft wie ein "Spaghetti-Man". Abwechslungsreich.