Was lohnt sich mehr: EBay oder GameStop?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ebay 66%
Privat-Verkauf (Flohmarkt) 16%
GameStop 16%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ebay

verkauf die sachen lieber bei ebay! in solchen läden müssen sie auch verdienennd ziehen deswegen immer in saftigen anteil vom wert der spiele ab, die sie dann für fast den gleien preis wie neue spiele verkafen :(

bei ebay bekommst du va für konsolen ne menge geld! verkaufe die interessanteren sachen einzeld und die weniger besseren spiele in dopellpacks oder so, auf diese weise bekommst du alles los und auch mehr geld.

und die ps1 ist wahrscheinlich mehr ein liebhaberstück und wird von den läden gar nicht mehr gekauft. das beste publikum wäre hier auch ebay, da auf einem flohmarkt zu wenig interessenten sind und auf ebay gezielt danach gesucht wird :)

aber du kannst ja vorher mal im gamestop fragen, was sie dir geben würden, dann hast du für später einen vergleich :)

Danke sehr, werde jetzt alles dort verkaufen ;)

0
Ebay

Nein vor mir stand mal ein Mann der hat seine alte playstation 2 dem anderen Mann an der Kasse gegeben und noch 5 Spiele und hat dafür nur 20€ mit kabel und alles bekommen da dachte ich mir ja das ist ja völlige abzocke! Ich würde dir Ebay empfehlen oder einem Kumpel verkaufen, Flohmarkt ist keine so gute Idee da bekommst du auch nicht mehr weil die Leute doch auf dem Flohmark den günstigsten Preis erzielen wollen

Danke sehr, werde jetzt alles dort verkaufen ;)

0

Wie viel ist meine PlayStation 4 wert und wo könnte ich sie noch verkaufen?

Hey, ich habe vorhin versucht meine PlayStation 4, beim GameStop zu verkaufen. Leider ohne Erfolg, weil meine PlayStation 4 kein Garantiesiegel mehr hat. Ich habe den Garantiesiegel abgemacht, weil meine PlayStation ziemlich laut ist und ich sie aufmachen wollte, mir war klar das die Garantie verschwindet, aber dass es Auswirkungen beim Verkaufen hatte wusste ich nicht. Nun stelle ich mir die Frage wie und wo kann ich meine PlayStation verkaufen und wie viel ist sie noch Wert? Meine PlayStation 4 ist von der 1. Generation ich besitze sie schon seit ca. 4 Jahre. Sie wird schnell laut nachdem man eine Anwendung gestartet hat, sie überhitzt sich auch manchmal bei Shooter-Spielen und blinkt dann auch rot. Von der Optik her sieht sie fast aus wie neu, außer das die Garantiesiegel fehlen. 1 Controller ist auch dabei der noch gut funktioniert, alle Kabeln funktionieren auch, bis auf das USB-Kabel für den Controller.

Kommentiert mir bitte mit wo man Konsolen am besten verkaufen kann ohne Probleme. Danke in voraus.

...zur Frage

PlayStation 1 Spiele. .KAnn man die theoretisch brennen?

Hallo! Ist es möglich, PS1 Spiele (ISO) zu brennen und diese dann auf der PS1 zu spielen? Und worauf Brennt man? Normale CD? DVD? Und mit einem normalem Brenner aus dem PC??

...zur Frage

PS1 und PS2 Spiele auf PS4

Kann man auf der Playstation 4 auch PS1 oder PS2 Spiele spielen? Weiss das schon jemand? Bei Google habe ich nichts gefunden.

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch eine Nintendo Wii zu kaufen? (Oktober /November 2014)

Hallo. Ich wollte fragen ob es sich jetzt noch lohnt eine Nintendo Wii zu kaufen. Natürlich nicht neu sondern gebraucht auf Amazon oder eBay oder halt im Gamestop. Momentan bekommt sie ja ganz günstig.Lohnt es sich für 50€ um darauf ab und zu Mario Spiele oder so zu spielen? Und noch eine Frage zu der Wii Mini : Mittlerweile wurde der Nintendo Online Service ja abgestellt...Und die Wii Mini hat sich von der anderen Wii unterscheiden dass sie keinen Interzugriff hat. Also müsste sich die Wii Mini nicht mehr von der Wii unterscheiden oder? Ich hoffe auf antworten :D danke im voraus!

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt man bei Gamestop für ein Spiel sie Call of Duty IW und Watch Dogs 2?

Das Gamestop völlige Abzocke ist ist mir schon klar. Würde mich trotzdem Interessieren.. ich meine sind ja jetzt keine Ps3 spiele oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?