Kann ma z.b. ps1 spiele auf dem pc spielen?

6 Antworten

die meisten emulators funktionieren nicht die heutige pc technik kann nichtmal perfekt den nintendo64 emulieren

jgfzdudffrdghs  10.01.2010, 10:50

viele emus funktionieren toll da lassen nur die Grafikkarten und RAM Speicher zu wünschen übrig. ob das so schwer wäre absofort nur noch DDR-SD RAMs und verflucht starke karten einzubauen.

http://www.softonic.de/suche/playstation-1-emulator

diese emulatoren sind größtenteils illegal! zudem benötigst du einen richtig guten PC, wennn dann überhaupt spiele laufen, ruckeln sie oder hängen dich nach kurzer zeit auf!

Jetzt wo ich das thema so lese... Grüße aus 2016! :D Ich habe einen richtig schlechten Pc... Aber in eurer crap Zeit war das echt noch High end xD

Isendrak  09.07.2017, 02:12

Seid gegrüßt, ihr aus der alten Zeit.

Wir, die fortgeschrittene Zivilisation aus dem Jahre 2017 haben inzwischen bereits fast die notwendige Technologie um eine PS3 zu emulieren.

Seit der Erschaffung von PPSSPP sind wir gar dazu in der Lage eine PSP weitestgehend zu emulieren und das sogar auf Smartphones. (Ne portable PSP ;)