Devinitin Nein !

...zur Antwort

Ich bin Serbe

Kako si

Spreche die Wörter immer mit h also challo mein nahme ist Slobodan ich chohmme  aus Serbien.

So hörrt sich es an wenn Serben Deutsch sprechen (So war es auch als mein Vater nach Deutschland kam)

Gruss und Viel Glück :)

...zur Antwort

Wenn du gemobbt wirst dann pack dir denjenigen der dich mobbt.

In der heuteigen Zeit ist es leider so dass man sich ein bestimmtes ,,Opfer,, sag ich mal raussuchst.

Ich wurde auch gemobbt bis ich den nach der  Schule mal ein par tackte unter 4 Augen gesagt hatte.

Ab da hat es aufgehört.

Es ist leider so dass man sich wehren muss.Deswegen wehre dich gagegen weil Lehrer und so sagen bringt nichts er muss respekt vor dir haben.

Gruss

...zur Antwort

Ich kenne nur 1 Lied von KIZ

Was wollt ihr machen überall sind Kanacken und das finde ich eigentlich amysant

Gruss

...zur Antwort

Wenn du dich Unterrichtsfremd verhälts kann dir der Lehrer natürlich eine 5 geben.

Da brauchst du dich garnicht beschweren.

An deiner Stelle würde ich was für die Schule machen, dir wird nämlich nichts geschenkt im Leben

Gruss

Jetzt sind Ferien sitzt nicht vor dem PC sondern lern in den Büchern

...zur Antwort

echtes leben real life gibt es im deutschen nicht

gruss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.