Was ist Gläubig und was ist ungläubig?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ramgin,

Deine Frage mag interessant sein, jedoch provozieren solche Fragen leider auch immer wieder religiös stark tendenziöse Äußerungen, die hier nicht erwünscht sind. Ich möchte Dich und auch die hier Antwortenden bitten, Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schaut diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Glaube hat NICHTS mit Religion zu tun sonder das du mit aller Kraft für deine Sache kämpfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gläubig: an gott glauben unglaübig: nicht an gott glauben

manchmal nennen sich angehörige verschiedener religionen gegenseitig auch "ungläubig" weils sie an einen anderen gott glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube an den Rap ist wohl das beste für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramgin
18.01.2012, 15:05

wieso

0

Ich glaube an die Power des True-Metals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gläubig=Religiös und ungläubig=Atheist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urmeldaehn
04.10.2011, 13:07
  • was is n agnostiker!? :-P
0

Was möchtest Du wissen?