PS3 Account auf PS4 Übertragen?

4 Antworten

Du kannst den gleichen PSN Account benutzen, als das PlayStation Network zum Sony Entertainment Network geändert wurde, wurde der Account ja auch umgewandelt. Ich kann aber nicht sagen ob die PS3 Trophäen auch auf der PS4 angezeigt wird. Lg

Man kann die Profile die man auf der jetzigen Konsole hat,auch auf den next Gen Konsolen weiternutzen.

Sony und Microsoft waren sich den verlust sonst bewusst.

Also ich bin mir nicht sicher aber: man wird zum Onlinespielen ja ein PS+ Konto brauchen, und wenn man das vorher beo der PS3 nicht hatte, denke ich muss man sich ein neues erstellen.

PS3 PSP PSVITA und PS4 Accounts sind alle in einem.