Wie stellt man ein das man Trophäen bei der ps3/ps4 sehen kann aber andere nicht genau die spiele Dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

PS3: Ein bestimmtes Spiel ausblenden: Wenn du ein Spiel ausblenden möchtest, gehst du in die TROPHÄEN-SAMMLUNG, gehst auf das Spiel welches du ausblenden möchtest, drückst DREIECK, dann PRIVATSPHÄRE-EINSTELLUNGEN, entfernst den Hacken und bestätigst mit "O.K." Jetzt kann niemand sehen, dass du dieses Spiel gespielt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smmel13344
09.11.2015, 13:02

aber die Trophäen sind schon da aber Man kann sie nicht sehen von welchem Spiel ??

0
Kommentar von PShap
09.11.2015, 13:17

Wenn du z.B. 10 Spiele in der Trophäen-Samlung hast und nur z.B. bei einem Spiel keine Trophäen angezeigt werden sollen.

1
Kommentar von PShap
09.11.2015, 14:11

Deine Freunde werden zwar sehen, dass du 20 Trophäen hast, in welchem Spiel du die Trophäen erspielt hast können Sie aber nicht sehen.

1

Auf der PS3 muss du glaube ich in die Trophäen-liste gehen und da bei dem Spiel, dass du ausblenden willst auf Dreieck drücken und da diese Option zum ausblenden wählen. Kannst mir hier antworten, ob das geklappt hat. Wenn nein, dann muss du bis Montag oder Dienstag warten, da kann ich dir das dann genau sagen, weil ich bei mir schon ein paar Spiele ausgeblendet habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smmel13344
07.11.2015, 21:25

Danke würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen freuen ! ;)

0

PS3: Die ganze Trophäen-Sammlung ausblenden: hier muss du in die KONTO-VERWALTUNG. Gehst rein, dann in die PRIVATSPHÄRE-EINSTELLUNGEN, gibst da dein Passwort ein und bei TROPHÄEN ANZEIGEN machst du statt "Jedem" "Niemandem". Drückst dann auf "Bestätigen" und auf "Ok". Jetzt kann niemand sehen welche Spiele du gespielt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?