Wie funktioniert das bei PS Now mit den Trophäen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, das hängt davon ab, welche Version in der Streaming-Datenbank ist. Wenn es mehrere gibt, wird es wohl die aktuellste sein. Gibt es das Spiel offiziell für PS4? Wenn nicht, wird es die PS3-Version sein, dann kannst du PS3-Trophäen freischalten.

Simon1953
Fragesteller

Nein, gibt es nicht offiziell für PS4. Hast du PS Now? Was kostet das eigentlich und ist das monatlich kündbar?

Benedikt789  12.02.2020, 17:41
@Simon1953

Nein, ich mag nicht monatlich für Spiele zahlen. Für die Preise schau einfach im PS Store, es gibt Monats- und Jahresabos. Man kann es auch gratis testen.