Ratchet & Clank PS4: Wann Auto-Save?

1 Antwort

Da ich keine Ahnung vom Spiel habe aber dennoch helfen will habe ich einfach kurz Recherche betrieben und heraus kam das da von der Seite twinfight.net:

,,Your game will be saved in Ratchet & Clank PS4 whenever you buy a new weapon, hop into your spaceship, pick up collectibles, or use Raritanium to upgrade one of your existing weapons."

Dann solltest du ein kleines Auto Save Icon sehen und wenn das verschwunden ist, kannst du das Spiel verlassen.

Enricotaku
Fragesteller

Das habe ich auch schon gelesen, aber ich dachte mir halt dass es vielleicht auch nach Zwischensequenzen so sein wird.

NicolasHelbig  13.07.2021, 21:16
@Enricotaku

Eigentlich sollte man davon ausgehen, aber mach Sicherheitshalber mal was davon. Danach kannst du ja auch noch irgendwelche Tests durchführen. Deshalb bin ich eigentlich auch so ein großer Freund von manuellen Saves....naja.