GTA 5 storymodus komplett überspringen?

2 Antworten

Der online Modus und der Story Modus ist getrennt. Heißt du landest im online Modus hast nur eine Pistole und bist sofort auf dich allein gestellt.

Im Story Modus wird dir das Spiel noch etwas erklärt usw. ( eigentlich unnötig da du auch im online Modus noch Hinweise auf Steuerung usw. bekommst)

Mfg Hannes

Über einen kurzen Abschnitt der Story kommst du nicht drumrum um frei herumlaufen zu können.

Das kannst du ja schnell erledigen wenn du allein Zeit hast.