Ratchet & Clank: Rift Apart?

1 Antwort

Bist du auch weit genug weg von den gegner, dass wirklich die zurückgeworfenden Schüsse und nicht der Schuss selbst die Gegner killt? Ich hab es damals in der Arena gemacht, bei der Mission mit den ganzen Fliegen.

(Habe leider keine Möglichkeit das Spiel gerade zu spielen, um genauere Infos nachsehen zu können)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2002 Ratchet & Clank
Yahono
Fragesteller

Ich habe es genauso gemacht in denn arena gegangen alles richtig gemacht wie man es macht habe locker 30 40 gekillt aber kein Trophäe

AlryFireBlade  19.02.2024, 16:04
@Yahono

Schwierig, da was zuzusagen. Da ich ja nicht sehen kann, wie du es machst, kann ich halt auch nicht sagen, ob du doch irgendwo einen Fehler machst.

Ich hab diese Errungenschaft sowohl auf Steam als auch auf PS5 geholt. Von daher muss es eigentlich gehen.

Yahono
Fragesteller

Kannst du mal exakt sagen wie du es gemacht hast weil es ist möglich das ich ein fehler mache

Yahono
Fragesteller

Und noch eine Sache es gibt ja die Trophäe der heißt voll ausgerüstet wie bekomme ich denn und die Trophäe Unfug im Visier wenn ich die 3 Trophäe habe dann hab ich dieses Spiel auf Platin ich würde mich freuen wenn sie mir helfen können

AlryFireBlade  19.02.2024, 16:03
@Yahono

Unfug im Visir: Du musst die RIDAVIII erhalten. Ist es Nummer 8? Keine Ahnung, gab zu viele inzwischen.

Dafür musst du all die Holopläne (Ich hoffe das hieß in dem Teil so) sammeln.

Es ist halt eine Weile her, das ich die 100% gemacht habe.