Ratchet & Clank: Rift Apart?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ratchet 0%
Blizon-kristal 0%
AlryFireBlade  18.02.2024, 19:00

Was sagt die Trophäe, was sollst du machen?

Yahono
Fragesteller

Die Trophäe heißt Wechselhaftes Wesen also da stwht ich muss

(Triff jeden blizon-kristal auf Bilder und cordelion

AlryFireBlade  19.02.2024, 06:28

Was soll eigentlich die Umfrage?

Yahono
Fragesteller

Ich wolt was dazu schreiben Ich kenn mich hier nicht so gut aus mit der Zeit wird es aber

1 Antwort

Ja die Trophäe war ätzend. Ich würde selbst nachgucken, aber ich hab den PC auf dem ich es gespielt hatte nicht mehr, und auf meinem PC hier läuft es leider nicht, daher kann ich leider auch nicht nachgucken um zu versuchen die selbst zu markieren.

Ich meine auf der Karte sind sie markiert. Mach vllt ein Screenshot davon per DRUCK Taste, oder eben mit dem Handy, wenn du an der PS5 spielst und geh sie alle durch und hacke sie ab.

Es wäre wirklich gut, wenn das Spiel das machen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2002 Ratchet & Clank