Ratchet & Clank: Rift Apart?

TheMason1987  19.02.2024, 23:38

Bist du schon im NG+ und hast du die Waffe Leererückstoß schon auf Stufe 5 gebracht?

Yahono
Fragesteller

Was ist die NG+ JA ICH HABE ES AUF STUFE 5

1 Antwort

Nach dem letzten Boss schaltet sich der Herausforderungs Modus frei. Da fängt das Spiel wieder von vorne an, du behälst aber alles. Außer Fähigkeiten. In diesem Modus (NG+) gibt es von jeder Waffe noch eine OMEGA Variante und es gibt noch zwei extra Waffen zu kaufen. Damit kommst du dann auf 20 Waffen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung
Yahono
Fragesteller

Muss ich die story noch mal durch spielen oder wie jetzt?

TheMason1987  19.02.2024, 23:58
@Yahono

Du musst nur ein kleines Stück im Herausforderungs Modus spielen. Nur soweit, bis du die Waffen kaufen kannst

Yahono
Fragesteller

Eine frage zu der Trophäe Rückgaberecht muss ich die Waffe full upgraden also alle Verbesserungen?

TheMason1987  20.02.2024, 00:04
@Yahono

Von ps3 Trophies

Erhält man, wenn man zehn Gegner durch zurückgeworfene Schüsse mit der Waffe "Leerereaktor" eliminiert hat. Zuerst muss man sich hierfür bei Ms. Zurkon die Waffe "Leererückstoß", die im Spielverlauf auf dem Planeten Savali freigeschaltet wird, für 17.500 Bolzen kaufen. Diese wertet man dann durch regelmäßigen Einsatz bis Stufe 5 auf, womit sie zum "Leerereaktor" wird. Nun hält man L2  gedrückt, um einen Schild zu erzeugen, der feindliche Projektile absorbiert. Bei erfolgreichem Einsatz färbt sich der Schild lila und man sieht rechts leuchtende lilafarbene Punkte, die die gesammelten Projektile anzeigen. Sobald der Schild lila ist, kann man R2  drücken, um die gesammelten Projektile auf die Gegner zurück zu feuern. Hierbei muss man darauf achten, dass genügend Abstand zum Gegner vorhanden ist, damit dieser tatsächlich durch die Projektile und nicht durch die Explosion des Schildes eliminiert wird. Darüber hinaus muss man darauf achten, dass man den Gegner mit dem Fadenkreuz im Visier hat und man am besten auf stillstehende Gegner zielt, da die Projektile nur in einer geraden Linie fliegen und anvisierten Gegnern nicht folgen

Yahono
Fragesteller
@TheMason1987

Diggi du bist der beste man vielen dank und die sache noch mit der Herausforderung modus

Ist dies ein modus wo man jetzt die story wieder durch spielen und dann erst die Waffen bekommt und wenn ja muss ich die kaufen oder bekomme ich die kostenlos oder direkt ?

TheMason1987  20.02.2024, 00:16
@Yahono

Genau du fängst wieder ganz am Anfang der Story an. Du musst die Waffen dann kaufen. Du bekommst in dem Modus aber auch viel mehr Bolts, da du ein Multiplikator bekommst, wenn du nicht getroffen wirst.