Ratchet and clank Spiele für story?

2 Antworten

Zwingend notwendig ist es nicht da die Story nun wirklich nicht atemberaubend ist, sondern eher das Gameplay an sich Spaß macht. Verstehen tut man es auch ohne, die Story ist immerhin für Kinder gemacht, kompliziert ist diese nicht.

Empfehlen würde ich dennoch erstmal den Teil von 2016 auf der PS4 da das der erste Teil ist und Ratchet und Clank sich zum ersten Mal treffen. Auch ist Ratchet im ersten Teil noch kein "Held", sondern nur ein Mechaniker.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
xDerLars
Fragesteller

Alles klar, weiss ich bescheid. Hab mir den ersten Teil mal geholt und gucke mal wie es wird.

Auf Playstation Now gibt es 3 Teile dir für die PS3 erschienen sind. Davon würde ich dir empfehlen A Crack in Time und Nexus zu spielen. Nexus ist der Teil der direkt vor Rift Apart spielt.