Was haltet ihr vom Ratchet & Clank Rift Apart PC Port?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 57%
Okay 29%
Schlecht 14%

3 Antworten

Schlecht

Eigentlich fand ich den mega gut, das das Game geil ist wusste ich schon. Habs bereits auf PS5 100% gemacht.

Am Release-Tag war alles super. Hab es 3 Stunden gespielt und lief wunderbar. Dann, am nächsten Tag, geht nichts mehr. Seit dem crasht es immer wieder.

Bild zum Beitrag

Das ist die Fehlermeldung.
Den Support habe ich bereits kontaktiert, aber die brauchen ewig zum Antworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2002 Ratchet & Clank
 - (Computer, Technik, PC)
Gut

Ist an sich ein guter Port, der aber noch ein paar Patches benötigen wird, bis alles sauber läuft. Auch ein Grund, warum ich Spiele nie zum Release kaufe. Gab ja heuer schon genug Kandidaten, die zu Beginn nicht ganz rund liefen.

https://youtu.be/11VTtIwboe8

MrGym85  28.07.2023, 23:26

Ich liebe Digital F.

AlryFireBlade  30.07.2023, 20:08
Ist an sich ein guter Port, der aber noch ein paar Patches benötigen wird, bis alles sauber läuft. Auch ein Grund, warum ich Spiele nie zum Release kaufe.

Ich hab gebetet das es nicht eines der Games wird, weil ich halt seit release des Spiels auf der PS5 das Game haben will. Tja nun hab ich das Game und es crasht bei jedem Start.

Ich hoffe so sehr, dass das bald mal gefixt wird.

Gut

Spiele mit einer Rx 7900xtx in 4k und bin eigentlich zufrieden. Läuft gut und sieht schick aus.