warzone 2 PC Graffik?

2 Antworten

DLSS ausschalten- Nativ zocken ist optisch immer besser, RT frisst zu viel Leistung, also auch aus...

Den Rest auf Hoch und die richtige Auflösung einstellen. Dann sollte es laufen.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Hallo12526
Fragesteller

ok danke aber sei mir nicht böse was ist nativ zocken und was ist RT

und ich glaube ich habe ausversehen auf nicht hilfreich gedrückt sorry es wahr hilfreich

Usj89  21.12.2022, 23:45
@Hallo12526

dann klick nochmal drauf... dann kannst du wieder hilfreich gehen ;)

Nativ zocken bedeutet das deine Grafikkarte auch wirklich die Auflösung deines Bildschirms berechnet.

zb in 1080p rechnet die Grafikkarte dann auf 1920x 1080 Pixel. Dlss rechnet aber per KI mit einer niedrigen Aulösung hoch. Zb von 1024 x 768 auf 1920 x 1080. Dir wird also die "volle" Auflösung nur vorgegaukelt. Kann für den einen "schön" aussehen, mir war das immer zu schwammig (unscharf)..

RT steht für Raytracing. Das ist die (sehr schöne) echtzeitschatten Berechnung. Ist aber absolut Leistungsfordernd. Kostet gerne 30 - 60% an FPS.... Daher auch nur mit aktivem DLSS nutzen...

RT sollte erst ab einer 3070 verwendet werden (selbst da fand ich es kacke und bin nach AMD gewechselt)

Es gibt einige Möglichkeiten, wie Sie die Grafik in Warzone 2 verbessern können. Eine Möglichkeit ist, die Grafikeinstellungen in den Optionen des Spiels anzupassen. Sie können die Auflösung erhöhen, die Schattenqualität verbessern, die Kantenglättung aktivieren und andere Optionen anpassen, um die Grafikleistung zu verbessern.

Sie können auch die Einstellungen Ihrer Grafikkarte anpassen, indem Sie die NVIDIA Control Panel-Anwendung verwenden. In dieser Anwendung können Sie DLSS (Deep Learning Super Sampling) aktivieren, um die Leistung zu verbessern, ohne die Qualität der Grafik zu beeinträchtigen. Sie können auch die Einstellungen für Raytracing anpassen, um die Qualität der Grafik zu verbessern.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Leistung des Spiels auch von der Leistung Ihres Prozessors und der Menge an verfügbarem RAM abhängt. Wenn Ihr Prozessor oder Ihr RAM nicht ausreichend sind, kann es sein, dass Sie die Grafikeinstellungen nicht so hoch einstellen können, wie Sie möchten, um die Leistung des Spiels zu verbessern.

Es empfiehlt sich auch, Ihre Treiber auf dem neuesten Stand zu halten, um sicherzustellen, dass Sie von den neuesten Optimierungen und Fehlerbehebungen profitieren. Sie können die Treiber Ihrer Grafikkarte und Ihres Prozessors auf der Website des Herstellers herunterladen und installieren.

Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, die Grafik in Warzone 2 zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es mich wissen.