rx 6700 non XT oder eine rtx 3060?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rx 6700 89%
rtx 3060 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rx 6700

Die 6700 ist schneller. AMD hat FSR was quasi das gleiche wie DLSS ist nur noch nicht ganz so weit ausgereift das wird aber noch denke ich.

Würde die 6700 nehmen das 400W Netzteil wird reichen.

LG

Viktor1313
Fragesteller

ok danke dir!

Bei einer 3060 brauchst mit RayTracing nicht anfangen, um da was gescheites zu haben, mußt Du nach einer 3070 eher noch einer 3080 Ausschau halten

Des Weiteren hat AMD FSR was DLSS gleich kommt und nach Berichten sogar noch besser sein soll, zu mal die Spiele nicht extra programmiert werden müssen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo,

von der Grafikleistung her würde ich zur AMD RX 6700 greifen. AMD hat mit FSR eine gute Alternative zur DLSS.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler