Was tun gegen Metro Exedus abstürze?

1 Antwort

"Ich spiele das spiel schon länger, und es gab nie ein Problem."

DIE Aussage zeigt einem schon, daß Du kürzlich ein TreiberUpdate oder ein Win-Patch installiert hast, der das Spiel lahm legt

Entweder Du machst jedes Update rückgängig bis Du raus gefunden hast, wo der Fehler liegt oder Du hoffst drauf, daß demnächst ein neues Update des Schuldigen ausgerollt wird, der das Problem ausmerzt

Schau doch mal nach auf welchem Systembuild Dein Win11 sich befindet. Ist der Chipsatztreiber auf dem aktuellen Stand? optimierungs- und Tuning-Tools runterwefen. alle unnötigen Programm im Hintergrund schließen

Fabio448
Fragesteller

Der Treiber hat immer funktioniert ich habe ihn heute aktualisiert und es funktioniert dennoch nicht.

MichaelSAL74  30.12.2023, 11:11
@Fabio448

Dir ist schon bewußt, daß Du ne nVidia-GPU verbaut hast und nVidia in den letzten Monaten allmonatlich Bockmist in seinen Treiber schießt!?

Aber wenn Du der Meinung bist, daß es nicht am GPU-Treiber liegt und Du keine Lust auf weitere Fehlersuche hast, dann... mußt Du mit dem Fehler leben bis er sich vielleicht irgendwann in Wohlgefallen auflöst