ist es gut für 799€?

5 Antworten

6. Gen Intel? Wir sind mittlerweile bei 13.

Und eine 3060 ist für 4k eher ungeeignet...

Davon Mal ab wird die CPU von win 11 offiziell nicht Mal unterstützt. Geht eig erst ab 8. Gen Intel. Sollte genug über den Verkäufer aussagen.

Wenn's fertig sein muss schau bei sgt119 Vorschlag. Der taugt wenigstens was und ist leistungsstärker....

Lg

Wenn ich das schon lese, einfach nein. Google bringt ein Amazon PC mit einem alten 6700, schlechtem Mainboard und Netzteil.

Kurz um, der PC ist absoluter Müll. Bau deinen PC für 800€ selbst, dann bekommst du auch was gutes.

Der kann brauchbar sein je nachdem was du suchst.

Einen PC mit einer 3060 hat ein anderer User vor ein paar Stunden für 100 Euro weniger gehabt. Und ich glaube der Prozessor war sogar besser.

Dafür hast du den doppelten Ram und SSD-Platz. Kommt eben darauf an was du machen willst.

Es gibt inzwischen mehrere Games wo du von mehr als 16 gig Ram profitierst aber eben nicht so viele.

Weniger als 1tb Speicherplatz sollte man echt nicht haben. Jedenfalls wenn man auch spiele spielen will.

An sich ganz gut, nur ist der Prozessor ziemlich alt.
Und glaub bitte nicht dass du mit der RTX 3060 auf 4K spielen kannst, eher auf FHD oder WQHD.