RX6700XT oder RTX 3060?

2 Antworten

Grundsätzlich ist die RX 6700XT die bessere Wahl. Die Rasterizing Performance der RX 6700 XT ist um einiges höher. Diese Karte verbraucht auch allerdings auch etwas mehr Strom, falls das für Dich relevant ist.

Sperax
Fragesteller

Würde mir nichts ausmachen, wenn man jetzt auch noch die Lautstärke beachtet (auch Spulenfiepen beachtet) bei welcher ist das stärker?

DebugDoktor  18.11.2023, 11:35
@Sperax

Das variiert von Karte zu Karte, da kann man keine Pauschalaussage geben.

Die 6700XT ist gut 40% schneller