Ps5 spiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schau dir doch einfach Mal YouTube Videos an, jeder hat da einen anderen Geschmack und bekommst hier unterschiedliche Meinungen. Ich selber finde Marvel Guardians of the Galaxy sehr gut gemacht, habe es durchgespielt gehabt, das andere ist nicht so meins. Daher schaue dir Gameplay oder Trailer an was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das Marvel Universe is nicht so meins, deswegen kann ich da wenig zu sagen.

Als Ratchet and Clank Fan war Rift Apart für mich aber eines der besten Spiele jemals. Haben da mMn. alles richtig gemacht.

Kann nur nicht einschätzen wie viel Nostalgie da mit rein spielt, aber falls dir die alten gefallen haben, machst du damit alles richtig.