Guardians of the Galaxy Stream HD

2 Antworten

Ist zwar lange her, aber ihr seid ja ne tolle hilfe gewesen, nächstes mal einfach die frage beantworten wenn ihr es wisst. Kein Mensch hatt danach gefragt ob der sch.... legal oder illegal ist meine güte wie ich diese leute hasse die einen auf Gesetzeshüter machen.

Was erwartest du denn?

So etwas ist erstmal illegal. Und jeder Link zu einem Stream oder einer Seite, die diese bereitstellt, wird hier eh gelöscht.

Also brav ins Kino gehen oder andere, einschlägigere Foren für soetwas fragen.

FrxdzZ
Fragesteller

tja da gut gesetze sind wohl net so dein dinger... und abgesehen davon muss man keine links posten man kann auch einfach sagen wo man das findet ohne links :)

Nazuga  22.10.2014, 10:50
@FrxdzZ

Angenehme Grammatik ist wohl nicht so dein Ding. ... und abgesehen davon, ist es egal ob man ein Link postet oder die Erklärung, wie man dort hingelangt. Es zählt der Zweck und der ist derselbe.

Zu den Rechten hab ich mal diese angenehme Website gefunden. Es spielt eine wichtige Rolle, WIE der Film gestreamt wird. In dem einen Fall ist es Legal, im anderen nicht.

http://www.e-recht24.de/artikel/urheberrecht/6558-kino-to-sind-streaming-filmportale-legal-oder-illegal.html

Autonomia  25.11.2014, 01:34
@Nazuga

legal. illegal. sch...egal. Das ist die Zukunft.

Warum sich nicht das Leben leichter machen, vor allem wenn niemand dadurch Schaden nimmt.

Oder willst du mir erzählen die armen Filmstudios stehen am Existenzrand und die Kinos sind leer?

Gestreamed wird seit Jahren, keines der beiden Fälle ist eingetreten.

Die Filmindustrie scheffelt weiterhin unreal viel Zaster und ist froh wenn sich der Film durch streaming aka mundpropaganda weiterempfiehlt.

Autonomia  25.11.2014, 01:36

komisch er hat doch gefragt wo man sie streamen kann, hast du die Frage nicht gelesen? Er wollte nicht wissen ob es legal ist.

Ich hab nicht das Geld ständig ins Kino zu gehen, will aber trotzdem an Kultur teilhaben.

Gestreamed wird seit JAHREN, bislang wurde dadurch noch kein Filmstudio in den Ruin getrieben, die Kinos sind weiterhin voll und die Produzenten, Schauspieler, Regisseurer verdienen weiterhin UNREALISTISCH viel Zaster an ihren Filmen.

mal davon abgesehen: Viele Studios haben nichts gegen Streaming sondern sehen es als Mundpropaganda.

Tja legal, illegal, sch......egal :D thats the future